Unsere Regeln für GK sind nicht anderes als die von gamigo vorgeschriebenen,
jedoch möchte ich noch etwas hinzufügen:
1. Es gilt der "Leitfaden für Gildenkriege" den ihr in den Fiesta-Online Regeln nachlesen könnt.
2. Ergänzungen:
- Housekills werden von der Gilde nicht akzeptiert.
- Beleidigung ist strikt verboten, dazu zählen auch welche die im Gildenchat ausgesprochen wurden.
- Wir machen keine Spawnkills!
- Wer nicht an einem Gildenkrieg teilnimmt und/oder afk ist, stellt sich bitte nicht in sichtbarer nähe in Elde, Roumen oder Uruga herum, sondern sucht sich möglichst ein Versteck
(z.B. in Elde das OX Feld, Schalchtfelder in den Städten oder sonst welche Plätze die eigentlich nimand betritt)
- Bei Abwesendheit solltet ihr vermeiden im Spawn zu stehen
- Der Leitfaden von gamigo gilt für unsere Gilde als Regeln nicht nur als Anregung zum fairen Ablauf des GKs.
3. Solltet ihr im Spawn gekillt werden so macht bitte in Screenshot und schickt diese an die Server-Adresse!
Nur weil der Gegner sich Unfair verhält, tun wir das nicht!
Denkt immer daran das wir, wenn es unfairen GK gibt, unser Niveu nicht auf den unseres Gegners runterschrauben lassen müssen, bleibt fair.
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.